Domain eventagenturen-berlin.de kaufen?

Produkt zum Begriff Interaktive Technologien:


  • Neue Technologien in der Pflege
    Neue Technologien in der Pflege

    Neue Technologien in der Pflege , The digitalization of professional nursing is part of the rapid technological developments that are taking place worldwide. Digitalization has long since entered the world of work and private life. We=re currently in the second wave of digitalization and are about to enter the third. In the field of nursing and health care, research is already taking place on virtual reality, smart home technology, robotics and deep learning, and in some cases these are even already being used. Technological development is being strongly supported by the German government in view of demographic changes & through national innovation centres, among other things & and many different projects are also underway at the European level to find solutions and exploit synergies. There is considerable hope that nursing technologies will be able to solve future problems in nursing care. At the same time, there is a lack of basic knowledge in the sector, both for understanding the technology and for making it understandable for those involved. This volume covers the foundations of the topic of nursing and technology, introduces fields of application for new technologies in nursing, offers a critical examination of the advantages and limitations of these technologies, and indicates the new, changed tasks that are arising in the nursing field. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202101, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Meißner, Anne~Kunze, Christophe, Seitenzahl/Blattzahl: 310, Abbildungen: 19 Abbildungen, 6 Tabellen, Themenüberschrift: MEDICAL / Nursing / General, Keyword: Digitalisierung; Pflege; Technologie, Fachschema: Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Management / Pflegemanagement~Pflegemanagement, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege: Management und Führung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 231, Breite: 151, Höhe: 22, Gewicht: 458, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Ähnliches Produkt: 9783170321137 9783170335431, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Die gesellschaftliche Macht digitaler Technologien
    Die gesellschaftliche Macht digitaler Technologien

    Die gesellschaftliche Macht digitaler Technologien , Wir stehen nicht, wie verbreitet behauptet wird, kurz vor der Machtübernahme durch Computer (oder Künstliche Intelligenzen oder Algorithmen) und auch nicht kurz vor der technologischen Singularität. Unübersehbar ist aber die in großen Schritten fortschreitende Veränderung der Gesellschaft. Digitale Technologien wälzen die Machtverhältnisse grundlegend um. Wirtschaftliche und politische Macht konzentriert sich bei Akteuren, die über technische Mittel der gesellschaftlichen Steuerung und der Verhaltensbeeinflussung verfügen. Auf der Grundlage weltweiter technisch-organisatorischer Plattformen und Infrastrukturen hat sich der gesellschaftliche Zusammenhalt in wenigen Jahren grundlegend gewandelt. Staatliches Handeln verliert an Bedeutung; staatliche Souveränität wird überlagert und teilweise ausgehebelt. Es entstehen neue Formen von auf den Technikbesitz gegründeter Herrschaft. Wie im mittelalterlichen Feudalismus binden sie die Menschen an die nunmehr digitale Scholle. Diese Zusammenhänge untersucht der vorliegende Band in unterschiedlichen Feldern und aus verschiedenen Perspektiven. Inhalt Rainer Fischbach, Klaus Lenk, Jörg Pohle Zur Ko-Evolution von Gesellschaft und digitalen Technologien - eine Annäherung Jörg Pohle Grundfragen und Entstehungszusammenhänge von Informatiksystemen Peter Brödner Zur Kritik des ,Dataismus' Rainer Fischbach Modellwelten, Weltmodelle und smarte Objekte Klaus Lenk Herrschaft durch delegierte Automaten Die strukturelle Gewalt von Zugangssperren und Dienstleistungs-Plattformen Rainer Fischbach Von der Atombombe zur Biomacht. Informatik als Treiber globaler Bedrohungen Klaus Lenk Perspektiven und Formen der informationstechnischen Produktion öffentlicher Sicherheit Ralf Lankau Informatisierung, Unterricht und Lernen. Datafizierung der Pädagogik und notwendige Grenzziehung Anne K. Krüger Neue Daten, neues Wissen? Konsequenzen der Digitalisierung für die Leistungsbewertung in der Wissenschaft Ralf Lankau Pädagogik zwischen Kommerz und Technisierung , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Baby Coralie - Interaktive Babypuppe
    Baby Coralie - Interaktive Babypuppe

    Baby Coralie interaktive Babypuppe - Größe der Babypuppe: Ca. 46 cm - Inklusive Fläschchen und Schnuller - Batteriebetrieben - Mit 30 lebensechten Funktionen: - Sauggeräusche - Husten - Weinen - Schlafgeräusch - Kitzelig - u.v.m. - Geeignet für Kinder ab 2 JahrenAufbaumaße Einzelartikel in cm:Länge: 30Höhe: 46Breite: 11Gewicht (kg): 1 Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von ErwachsenenAchtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr!

    Preis: 46.01 € | Versand*: 4.99 €
  • LEGO DUPLO 10427 Interaktive Abenteuer Eisenbahn
    LEGO DUPLO 10427 Interaktive Abenteuer Eisenbahn

    LEGO® DUPLO® Zug, der die Fingerfertigkeit fördertDie Interaktive Abenteuer-Eisenbahn (10427) ist ein Spielzeug für Vorschulkinder, das Kleinkinder ab 2 Jahren zum Lokführer macht. Diese Spielzeugeisenbahn lässt Kleinkinder das Ziel für den Familienausflug auswählen und auf eine lehrreiche Reise mit vielen Lichtern und Geräuschen gehen. Dieses Spielset zum Bauen und Umbauen beinhaltet diverse Steine, um einen Park, einen Strand, einen Bahnhof oder ein Einfamilienhaus zu bauen, weckt die Neugier von Kleinkindern und bringt ihnen kreative Bautechniken bei. Das Lernspielzeug lässt Vorschulkinder Geduld, Fingerfertigkeit und Kreativität entwickeln, wenn sie sich aufs Bauen der Bahnstrecke konzentrieren und ein Ziel für den Zug auswählen. 3 Aktionssteine sorgen für ein lebhaftes Spielerlebnis und lassen den Zug wirklichkeitsnahe Geräusche machen, wenn er über sie hinwegrollt. So lernen Kleink...

    Preis: 63.90 € | Versand*: 8.90 €
  • Wie können interaktive Technologien dazu beitragen, die Benutzererfahrung zu verbessern? Wie können interaktive Technologien in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Gesundheitswesen oder Unterhaltung eingesetzt werden?

    Interaktive Technologien ermöglichen eine personalisierte und immersive Benutzererfahrung, indem sie auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Nutzer eingehen. In der Bildung können interaktive Technologien das Lernen interaktiver und ansprechender gestalten, indem sie beispielsweise virtuelle Simulationen oder Lernspiele einsetzen. Im Gesundheitswesen können interaktive Technologien genutzt werden, um Patienten in ihrer Genesung zu unterstützen, Therapien zu verbessern oder Diagnosen zu erleichtern. In der Unterhaltungsbranche können sie ein interaktives und unterhaltsames Erlebnis bieten, sei es durch Virtual Reality-Spiele, interaktive Filme oder Augmented Reality-Anwendungen.

  • Wie können interaktive Technologien die User-Experience auf Websites verbessern?

    Interaktive Technologien können die User-Experience auf Websites verbessern, indem sie die Navigation erleichtern, die Aufmerksamkeit der Nutzer auf wichtige Inhalte lenken und die Interaktion mit der Website personalisieren. Durch die Integration von Chatbots, Umfragen oder interaktiven Elementen können Nutzer außerdem schneller und effizienter Informationen finden und ihre Ziele auf der Website erreichen. Letztendlich führt eine verbesserte User-Experience zu einer höheren Zufriedenheit der Nutzer und kann die Conversion-Rate und das Engagement auf der Website steigern.

  • Wie können interaktive Technologien die Nutzung von digitalen Medien verbessern?

    Interaktive Technologien ermöglichen eine personalisierte und immersive Erfahrung für die Nutzer, was zu einer höheren Engagement und Interaktion führt. Durch die Integration von interaktiven Elementen wie Touchscreens, Gestensteuerung oder Augmented Reality können digitale Medien ansprechender und benutzerfreundlicher gestaltet werden. Zudem ermöglichen interaktive Technologien eine effektivere Vermittlung von Informationen und Inhalten, da sie die Aufmerksamkeit der Nutzer besser auf sich ziehen und halten können.

  • "Wie können interaktive Technologien die Benutzererfahrung in verschiedenen Branchen verbessern?"

    Interaktive Technologien können die Benutzererfahrung verbessern, indem sie personalisierte Inhalte und Dienstleistungen bieten. Sie ermöglichen eine einfachere Navigation und Interaktion mit Produkten oder Dienstleistungen. Zudem können sie die Kundenbindung stärken und die Effizienz in verschiedenen Branchen steigern.

Ähnliche Suchbegriffe für Interaktive Technologien:


  • Ravensburger Spiel Der interaktive Wissens-Globus
    Ravensburger Spiel Der interaktive Wissens-Globus

    Entdecke die Länder der Welt! Wo liegt China? Wie heißt die Hauptstadt von Brasilien? Und in welchem Land steht die Freiheitsstatue? Mit dem tiptoi Wissens-Globus und zusätzlichen Länder-Spielkarten lernen Kinder 197 Länder der Erde kennen. Sie erfahren j

    Preis: 47.49 € | Versand*: 4.95 €
  • Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show
    Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show

    Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show

    Preis: 7.57 € | Versand*: 0.00 €
  • Ravensburger tiptoi         Der interaktive Wissens-Globus
    Ravensburger tiptoi Der interaktive Wissens-Globus

    Ravensburger tiptoi - Der interaktive Wissens-Globus (ohne Stift)Mit diesem Wissens-Globus und sowie Länder-Spielkarten lernen Kinder 197 Länder der E

    Preis: 50.16 € | Versand*: 5.99 €
  • LEGO DUPLO 10428 Große interaktive Eisenbahn
    LEGO DUPLO 10428 Große interaktive Eisenbahn

    Interaktiver LEGO® DUPLO® Zug für KleinkinderGroße interaktive Eisenbahn (10428) ist ein Spielset, das Vorschulkinder ab 3 Jahren auf eine besonders fantasievolle Reise schickt. Jede Menge Details und Funktionen sowie 4 unterschiedliche Figuren bieten ein ebenso actionreiches wie fesselndes Spiel- und Lernerlebnis. Die Lernreise der Kleinkinder beginnt bereits am Bahnhof des Spielsets. Vorschulkinder können sich eine kreative Route für den „Push & Go“-Personenzug ausdenken und unterwegs spannende Aufgaben lösen. Kinder können den Zug mit Fracht beladen, den Motor laden oder die Personenwagen waschen. Wenn der Zug über einen der 5 Aktionssteine fährt, wird jede Aktivität durch Lichter und Geräusche untermalt. Außerdem lässt dieses Set Kleinkinder Geduld und Neugier entwickeln, wenn sie mit neuen Baumöglichkeiten für ihre Bahnstrecke herumexperimentieren. LEGO® DUPLO® Interactive Train...

    Preis: 116.90 € | Versand*: 8.90 €
  • Wie können interaktive Technologien dazu beitragen, die Kommunikation zwischen Menschen zu verbessern?

    Interaktive Technologien ermöglichen eine schnellere und effizientere Kommunikation über große Entfernungen. Sie bieten vielfältige Möglichkeiten zur visuellen und auditiven Interaktion, die nonverbale Signale und Emotionen übertragen können. Durch die Verwendung von interaktiven Technologien können Menschen leichter miteinander in Kontakt treten und sich besser verstehen.

  • Wie kann man interaktive Eingaben mithilfe von verschiedenen Technologien und Programmen umsetzen?

    Interaktive Eingaben können mithilfe von HTML, CSS und JavaScript in Webanwendungen umgesetzt werden. Für Desktop-Anwendungen können Frameworks wie Electron oder Qt verwendet werden. Mobile Apps können mit Technologien wie React Native oder Flutter entwickelt werden.

  • Wie können interaktive Technologien dazu beitragen, die Lernerfahrung in Bildungseinrichtungen zu verbessern?

    Interaktive Technologien ermöglichen eine individuelle und aktive Beteiligung der Lernenden am Unterrichtsgeschehen. Sie fördern die Motivation und das Engagement der Schülerinnen und Schüler. Durch den Einsatz von interaktiven Technologien können komplexe Inhalte anschaulich vermittelt und unterschiedliche Lernstile berücksichtigt werden.

  • Wie können interaktive Technologien dabei helfen, den Lernerfolg in Schulen zu verbessern?

    Interaktive Technologien ermöglichen eine individuelle Anpassung des Lernmaterials an die Bedürfnisse der Schüler. Sie fördern die aktive Beteiligung der Schüler am Lernprozess und steigern dadurch die Motivation. Durch den Einsatz von interaktiven Technologien können komplexe Inhalte anschaulicher vermittelt und das Verständnis der Schüler vertieft werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.