Produkt zum Begriff Kundenservice:
-
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Siekmeier, Susanne: Professionelles Eventmanagement
Professionelles Eventmanagement , Die Organisation von Veranstaltungen ist eine logistische Herausforderung. Ob interne Firmenveranstaltungen oder Kundenveranstaltungen mit Außenwirkung - die professionelle Vorbereitung ist das A und O für ein rundum gelungenes Event. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer guten Vorbereitung mit Liebe zum Detail. Aber gute Planung, reibungslose Durchführung und sorgfältige Nachbereitung erhalten in der Praxis oft nicht den ihnen gebührenden Stellenwert. Dabei geht es doch um so wichtige Menschen wie Kunden und Mitarbeiter. Dieser Ratgeber hilft Ihnen Events optimal zu organisieren und liefert Ihnen praktische Hinweise, damit die Veranstaltung für Sie und Ihre Gäste einzigartig wird. Susanne Siekmeier, IHK-geprüfte Eventmanagerin, liefert Ihnen - aus der Praxis für die Praxis - Tipps zu Themen wie Bewirtung, Logistik, Programm, Location und rechtlichen Vorschriften. Darüber hinaus erhalten Sie praktische Checklisten sowie nützliche Adressen. Downloadmaterial mit Checklisten und Vorlagen ergänzt das Leseangebot. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Weigand, Heiner: Nachhaltigkeit im Eventmanagement
Nachhaltigkeit im Eventmanagement , Nachhaltigkeit gehört auch im Eventmanagement bereits jetzt zu den wichtigsten Business-Treibern. Doch was macht eine nachhaltige Veranstaltung auch erfolgreich? Mit diesem Buch erhalten Sie einen praktischen Leitfaden, um größtmögliche Nachhaltigkeit und wirtschaftlichen Erfolg in Einklang zu bringen. Unabhängig davon, ob Sie selbst veranstalten oder mit Dienstleistern zusammenarbeiten. Es bietet Ihnen einen Handlungspfad, wie Sie von der ersten Idee über eine detaillierte Nachhaltigkeitsstrategie bis zu den Maßnahmen kommen, die für Ihr Unternehmen optimal wirksam sind. Viele davon sind überraschend einfach umzusetzen. Mit zahlreichen Beispielen aus Interviews mit 26 Akteuren aus der Branche, die die Chancen, aber auch die Grenzen der Nachhaltigkeit beleuchten. Inhalte: Eventmanagement im Unternehmen Einbindung in die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens Die SDGs im Eventmanagement Auswahl der Location Ticketing, Pricing, Sponsoring Technik, Messebau, Dekoration und Effekte Mobilität, Catering, Abfallmanagement Zukunft und Digitalisierung Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften
Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reiseerlebnis?
Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung und schnelle Reaktionszeiten, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen. In der Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge, maßgeschneiderte Angebote und besondere Aufmerksamkeit für Details. Im Reiseerlebnis umfasst die VIP-Behandlung Luxusunterkünfte, bevorzugte Behandlung und exklusive Erlebnisse, die auf die individuellen Wünsche zugeschnitten sind. Insgesamt zeichnet sich eine VIP-Behandlung durch personalisierte, erstklassige Dienstleistungen aus, die ein unvergessliches Erlebnis für den Kunden schaffen.
-
Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reiseerlebnis?
Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung und schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen. In der Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge, maßgeschneiderte Events und besondere Aufmerksamkeit für Details. Im Reiseerlebnis umfasst VIP-Behandlung Luxusunterkünfte, bevorzugte Behandlung und exklusive Aktivitäten. In allen Bereichen steht die individuelle Betreuung und das Streben nach höchster Zufriedenheit im Vordergrund.
-
Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reisen?
Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung und schnelle Reaktion auf Anfragen. Im Bereich Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge, maßgeschneiderte Angebote und spezielle Aufmerksamkeit für Details. Bei Reisen umfasst eine VIP-Behandlung Luxusunterkünfte, bevorzugte Behandlung am Flughafen und individuelle Reiseplanung. In allen Bereichen steht die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des VIP-Kunden im Mittelpunkt.
-
Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reiseerlebnis?
Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung und schnelle Reaktionszeiten, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen. In der Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge, maßgeschneiderte Angebote und spezielle Aufmerksamkeit für Details. Im Reiseerlebnis umfasst die VIP-Behandlung Luxusunterkünfte, bevorzugte Behandlung und exklusive Aktivitäten, die auf die individuellen Wünsche des Kunden zugeschnitten sind. In allen Bereichen steht die VIP-Behandlung für ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit, Komfort und Exklusivität.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
-
Berlin wird Berlin (Kerr, Alfred)
Berlin wird Berlin , Ein Lehrbuch für Journalisten: Alfred Kerrs Plauderbriefe aus Berlin. Über 25 Jahre schrieb Alfred Kerr aus Berlin ins ferne Königsberg (heute Kaliningrad / Russland) Plauderbriefe für die Sonntagsausgabe der »Königsberger Allgemeinen Zeitung«: Er beschreibt Aufbruch und Endstimmung im Ersten Weltkrieg, den Wandel von der Reichshauptstadt der Kaiserzeit durch die Revolution zur Hauptstadt der Republik: Berlin wird Berlin. Diese Texte waren jahrzehntelang verschollen. Kerr, der Star- kritiker, der schon im Februar 1933 ins Exil floh, wurde nach seinem Tod 1948 zwar nicht vergessen, aber sein Ruhm überdauerte nur als Theaterkritiker. 1997, als die »Berliner Briefe«, Wochenberichte für die Breslauer Zeitung, wiederentdeckt wurden, sprach Kerrs Sohn Michael von einer »Wiederauferstehung« seines Vaters. Der Fund der Briefe in Breslau führte schließlich zum Fund der Berichte nach Königsberg über die Jahre im Kaiserreich, die hier erstmals veröffentlicht werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Kartoniert, Inhalt/Anzahl: 4, Autoren: Kerr, Alfred, Redaktion: Vietor-Engländer, Deborah, Seitenzahl/Blattzahl: 2984, Abbildungen: ca. 4, Keyword: Erster Weltkrieg; Feuilletons; Jahrhundertwende; Journalismus; Kaiserreich; Plauderbriefe; Weimarer Republik, Fachschema: Weimarer Republik~Erster Weltkrieg~Weltkrieg / Erster Weltkrieg~Weltkrieg 1914/18, Fachkategorie: Erster Weltkrieg~Tagebücher, Briefe, Notizbücher~Biografien: allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Presse und Journalismus, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 245, Breite: 202, Höhe: 158, Gewicht: 4628, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 148.00 € | Versand*: 0 € -
Berlin
Berlin , Visuelle Reise durch Berlin: Entdecken Sie die Hauptstadt von einer neuen Seite! Erleben Sie den Charme des Scheunenviertels, tanzen Sie in einem 100 Jahre alten Ballsaal, genießen Sie Street Food in der Markthalle Neun oder flanieren Sie durch den Tiergarten: In diesem Bildband Berlin werfen zahlreiche stimmungsvolle Fotografien und informative Texte einen ganz besonderen Blick auf bekannte und weniger bekannte Orte Berlins. Die ästhetische Bildsprache weckt Reisesehnsucht und lässt die Stadt in einem neuen Licht erscheinen. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten und schönsten Orte Berlins Brandenburger Tor, Alexanderplatz, Holocaust-Mahnmal, Checkpoint Charlie - Berlins Fülle an Wahrzeichen und Sightseeing-Spots sind Zeugen der bewegten Geschichte Deutschlands und der Stadt Berlin. In einer ausgewogenen Mischung aus atmosphärischen Fotografien und spannendem Hintergrundwissen erfahren Sie in diesem Reise-Bildband alles Wissenswerte über die Berliner Mauer, erhaschen einen Blick ins Schloss Charlottenburg oder lassen sich von den Museen der Museumsinsel beeindrucken. Berlin - die Stadt der Gegensätze Klassizistische Bauwerke neben nagelneuen Hochhäusern und besprayten Plattenbauten mit bunten Graffitis: Genauso vielfältig wie die Architektur Berlins sind die Menschen und der Alltag in der turbulenten Stadt. Tauchen Sie ein in das Leben der Großstadt und begeben Sie sich auf eine abwechslungsreiche Augenreise - um Ihren nächsten Berlin- Urlaub zu planen, in Erinnerungen zu schwelgen oder einfach nur Ihr Fernweh zu stillen! Spannendes und persönliches Hintergrundwissen In ausgewählten Portraits erhalten Sie visuelle und private Einblicke in Berliner Institutionen wie Clärchens Ballhaus, eines der letzten existierenden Ballhäuser aus dem 20. Jahrhundert, KINDL, das Zentrum für zeitgenössische Kunst, oder die Foto-Galerie C/O Berlin. Einzigartige Aufnahmen und Anekdoten würdigen die Schönheit und Eigenarten der Stadt und ihrer Menschen. Die vielen Gesichter der Deutschen Hauptstadt Von geschichtsträchtigen Plätzen in Berlin Mitte über Street Art und Designerläden in Friedrichshain-Kreuzberg bis zum familiären Kiezleben im Prenzlauer Berg: Entdecken Sie auf Ihrer visuellen Städtereise Flair und Lebensgefühl der einzelnen Stadtteile Berlins oder entfliehen Sie der Hektik der Großstadt durch einen Ausflug in den Großraum Berlin - nach Potsdam, auf den Teufelsberg oder an den Wannsee. Kurzweilige Spaziergänge mit Routenvorschlägen Spazieren Sie entlang der Spree durch das Herz Berlins direkt hinein in die bewegte Vergangenheit der Stadt, vorbei an Reichstagsgebäude, Tränenpalast und der Museumsinsel bis zum historischen Nikolaiviertel. Oder werfen Sie beim Spaziergang durch den Tiergarten einen Blick auf die Siegessäule und kehren Sie anschließend im Teehaus im Englischen Garten ein. Zu jedem der vorgestellten Stadtteile hält der Reisebildband eine Stadtteilkarte mit einem konkreten Routenplan für Ihre ganz persönliche Berlin-Reise bereit. Das außergewöhnliche Reisebuch "Berlin - Eine Augenreise" ist das perfekte Geschenk für alle Berlin-Fans - und natürlich für Sie selbst! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Briefmarken Berlin Stapellauf der MS Berlin, postfrisch
Sichern Sie sich die Sonderbriefmarke der Deutschen Post Berlin von 1955 zum Stapellauf der MS Berlin in postfrischer Erhaltung.
Preis: 10.50 € | Versand*: 5.45 € -
Briefmarken Berlin Bundesrat Deutschland in Berlin, postfrisch
Sichern Sie sich die Sonderbriefmarken der Deutschen Post Berlin mit dem Thema "Bundesrat Deutschland in Berlin" von 1956 zum in postfrischer Erhaltung.
Preis: 6.95 € | Versand*: 5.45 €
-
Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reisen?
Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung durch speziell geschulte Mitarbeiter, die sich um die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden kümmern. In der Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge zu Veranstaltungen, VIP-Bereiche und besondere Aufmerksamkeit während des Events. Im Bereich Reisen beinhaltet eine VIP-Behandlung luxuriöse Unterkünfte, bevorzugte Behandlung am Flughafen und exklusive Erlebnisse, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind. Insgesamt zeichnet sich eine VIP-Behandlung durch maßgeschneiderte Dienstleistungen, besondere Aufmerksamkeit und exklusive Vorteile aus.
-
Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reisen?
Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung und schnelle Reaktion auf Anfragen. In der Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge, maßgeschneiderte Angebote und spezielle Aufmerksamkeit für Details. Im Bereich Reisen umfasst eine VIP-Behandlung Luxusunterkünfte, bevorzugte Behandlung und exklusive Erlebnisse. In allen Bereichen steht die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des VIP-Kunden im Mittelpunkt.
-
Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reisen?
Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung und schnelle Reaktion auf Anfragen. In der Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge, maßgeschneiderte Events und besondere Aufmerksamkeit für Details. Im Bereich Reisen umfasst eine VIP-Behandlung luxuriöse Unterkünfte, bevorzugte Behandlung und maßgeschneiderte Reiseerlebnisse. In allen Bereichen steht die individuelle Betreuung und das Streben nach Exzellenz im Mittelpunkt.
-
Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reiseerlebnis?
Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung und schnelle Reaktion auf Anfragen, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse des Kunden priorisiert werden. In der Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge, maßgeschneiderte Angebote und spezielle Aufmerksamkeit für Details, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Im Reiseerlebnis umfasst die VIP-Behandlung Luxusunterkünfte, bevorzugte Behandlung am Flughafen und exklusive Aktivitäten, um den Aufenthalt besonders angenehm zu gestalten. In allen Bereichen steht die VIP-Behandlung für einen erstklassigen Service, der die Erwartungen übertrifft und ein Höchstmaß an Komfort und Zufriedenheit bietet
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.