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Produkt zum Begriff Catering:


  • Royal Catering Kartoffelschneider -
    Royal Catering Kartoffelschneider -

    Einfach frische Pommes mit dem Kartoffelschneider von Royal Catering Mit dem Kartoffelschneider aus dem Gastronomiebedarf von Royal Catering verarbeiten Sie im Handumdrehen Kartoffeln oder andere Obst- und Gemüsesorten in gleichmäßige Stifte mit bis zu 15,5 cm Länge. Der Pommes-Schneider wurde speziell für das professionelle Gastronomiegewerbe konzipiert und eignet sich ideal für den Cateringbedarf, Imbiss- oder Restaurantbetrieb. Maße: 69 x 17 x 20 cm Klingen: Edelstahl Gehäuse: Aluminium, Stahl Messer: 8 x 8 / 10 x 10 / 12 x 12 mm Wand- und Tischmontage Der Pommes-frites-Schneider arbeitet manuell über einen einfachen Hebelmechanismus. Legen Sie Kartoffeln, Obst oder Gemüse einfach in die Halterung und schieben Sie die Zutaten mit dem rutschfesten Gummigriff durch die scharfen Klingen. Die drei mitgelieferten Messereinsätze mit einer Schneidfläche von 84 x 84 mm für Sticks der Größe von 8 x 8 mm, 10 x 10 mm oder 12 x 12 mm tauschen Sie mühelos aus. Die hohe Edelstahlqualität garantiert exakte Schnittkanten bei Kartoffeln, Kohlrabi, Äpfeln oder Zucchini. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und bieten Sie Ihren Gästen handgemachte Pommes frites oder leckere Gemüsesticks. An der Wand montiert, nimmt die Pommes-Schneidemaschine kaum Platz in Anspruch. Durch die Bohrungen an den Füßen montieren Sie das Küchengerät problemlos an die gewünschte Stelle der Wand. Das Arbeiten in der vertikalen Variante ermöglicht ein noch schnelleres und effizienteres Arbeiten. So haben Sie die Möglichkeit, einen Behälter unter das Gerät zu platzieren, um das Schnittgut sauber zu sammeln. Der Universalschneider ist aus Edelstahl, Aluminium und Stahl gefertigt. Die Materialien sind äußerst robust und widerstandsfähig, wodurch sie eine hohe Langlebigkeit bieten. Dank glatter Oberflächen und abgerundeter Kanten sowie der schnellen Entfernung des Messereinsatzes reinigen Sie das Profigerät einfach und gründlich unter fließendem Wasser. Zudem sind die Messereinsätze spülmaschinenfest. Umfang der Lieferung Kartoffelschneider RCKS-3 3 Messereinsätze (8 x 8, 10 x 10 und 12 x 12 mm) 4 Schrauben Montagezubehör Bedienungsanleitung

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Bankett Klappstuhl CATERING
    Bankett Klappstuhl CATERING

    der Klappstuhl ist aus hochbeständigem HDPE-Material und Stahlrohren mit verstärkten Verbindungen hergestellt der Stuhl ist sehr stabil und sehr fest Die Farbe der Sitzfläche und Rückenlehne ist hellgrau, die Konstruktion der Stahlrohre ist mit Pulverbrennlack lackiert nimmt im zusammengelegten Zustand fast keinen Platz ein wird für anspruchsvollen Einsatz und häufige Handhabung empfohlen Abmessungen - verteilt 450 x 880 x 510 mm Abmessungen - gefaltet 450 x 1120 x 200 mm Gewicht 5 kg Eigenschaften: Gewicht (kg): 5, Tragfähigkeit (kg): 110, Sitzflächenmaterial: Kunststoff, Rückenlehnenmaterial: Kunststoff, Gesamthöhe (cm): 87, Sitzflächenhöhe (cm): 45, Sitzflächentiefe (cm): 44, Sitzflächenbreite (cm): 41, Armlehnen: Nein, Klappbare Konstruktion: Ja, Packung: 1 Stk., Stapelbar: Ja, Farbe/Dekor: grau, Material der Konstruktion: Metall

    Preis: 36.41 € | Versand*: 0.00 €
  • Hendi Catering-Marker
    Hendi Catering-Marker

    2 Stück auf Blisterkarte. Zur Beschriftung der Aufbewahrungsbehälter, abwischbar.

    Preis: 15.35 € | Versand*: 0.00 €
  • Klapptisch Catering - 180x75 cm
    Klapptisch Catering - 180x75 cm

    BRIMO ist einer der weltweit renommiertesten Hersteller von hochwertigen Kunststofftischen.Unsere Kunststoff-Klapptische sind sehr einfach aufgebaut aber gleichzeitig sehr stabil. Zusammengeklappt sind sie gut transportierbar, leicht und stapelbar. Das Auf- und Einklappen ist sehr schnell und einfach. Die benutzten Materialien sind besonders widerstandsfähig gegen mechanische Beanspruchung und haben eine hohe Tragfähigkeit. Die Oberflächen sind kratz- und regenfest sowie UV-beständig. Auch nach einem langjährigen Einsatz behalten die Tische deren Form und Farbechtheit. Ein weiterer Vorteil ist auch die einfache Pflege inklusive Desinfektionsmöglichkeit der Kunststoffflächen. Die wiesse Farbe ist dezent, wirkt nicht störend und schafft eine stilvolle Basis um Ihr Unternehmen sowie Ihre Waren oder Dienstleistungen zu präsentieren.Die Klapptische setzen sich aus einer Stahlkonstruktion und hoch beständigem, UV-stabilisiertem Polyethylen (HDPE) zusammen. Die Tische sind wetterfest. Der Kunststoff verändert unter Sonneneinwirkung weder seine Farbe noch seine Haltbarkeit. Die Tische können ganz einfach zusammengeklappt und gestapelt werden. Der Kunststoff ist leicht abwaschbar und mit einer rutschfesten Oberfläche versehen. Der Tisch ist beliebt als Catering-Tisch, Gastro-Tisch,Camping-Tisch, weil er auf die Hälfte zusammenklappbar ist.

    Preis: 141.61 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man effektiv verschiedene Aspekte der Eventkoordination, wie Location, Catering und Unterhaltung, miteinander in Einklang bringen?

    Durch eine detaillierte Planung und Organisation, um sicherzustellen, dass alle Aspekte aufeinander abgestimmt sind. Kommunikation und Zusammenarbeit mit den verschiedenen Dienstleistern, um sicherzustellen, dass ihre Leistungen den Anforderungen entsprechen. Flexibilität und schnelle Reaktion auf unvorhergesehene Probleme, um sicherzustellen, dass das Event reibungslos verläuft.

  • Wie kann man effektiv verschiedene Aspekte der Eventkoordination, wie Location, Catering und Unterhaltungsprogramm, für eine erfolgreiche Veranstaltung zusammenführen?

    Durch eine detaillierte Planung und Organisation, um sicherzustellen, dass alle Aspekte aufeinander abgestimmt sind. Kommunikation und Zusammenarbeit mit den verschiedenen Dienstleistern, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden. Regelmäßige Überprüfung und Anpassung des Plans, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft.

  • Wie kann man effektiv verschiedene Aspekte der Eventkoordination, wie Location, Catering und Unterhaltungsprogramm, koordinieren, um eine reibungslose Veranstaltung zu gewährleisten?

    Um eine reibungslose Veranstaltung zu gewährleisten, ist es wichtig, frühzeitig mit der Planung zu beginnen und ein detailliertes Konzept zu erstellen. Kommunikation zwischen allen Beteiligten ist entscheidend, um sicherzustellen, dass alle Aspekte der Eventkoordination reibungslos ablaufen. Regelmäßige Besprechungen und Updates helfen dabei, den Überblick zu behalten und eventuelle Probleme frühzeitig zu lösen.

  • Was kostet Catering für 80 Personen?

    Der Preis für Catering für 80 Personen kann je nach Anbieter, Art des Caterings und Menüauswahl variieren. Im Durchschnitt kann man jedoch mit Kosten zwischen 20 und 50 Euro pro Person rechnen. Das bedeutet, dass das Catering für 80 Personen insgesamt zwischen 1600 und 4000 Euro kosten könnte. Es ist wichtig, Angebote von verschiedenen Catering-Unternehmen einzuholen und die Preise sowie Leistungen zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden. Zusätzliche Kosten können auch für Servicepersonal, Getränke oder Dekoration anfallen.

Ähnliche Suchbegriffe für Catering:


  • Royal Catering Räucherhaken - Krallenhaken
    Royal Catering Räucherhaken - Krallenhaken

    Räucherhaken - Krallenhaken Der Räucherhaken von Royal Catering ist eigens für das Räuchern von Fisch konzipiert. Der Krallenhaken und sein Durchmesser sind so gewählt, dass er platzsparend ist und ein leichtes Aufhängen des Fisches ermöglicht. So kann der Fisch nachher ebenfalls ohne beschädigt zu werden, abgehangen werden. Die Konstruktion des Hakens und seine Form sichern, dass der Fisch während des Räuchervorgangs nicht vom Haken fallen kann. Mit dem Räucherhaken erübrigt sich lästiges Wenden beim Räuchern. Er kann ein Gewicht von bis zu 5 kg tragen und ist aus Edelstahl gefertigt. Nach Anwendung kann er einfach in der Spülmaschine gereinigt werden. Statten Sie jetzt Ihren Räucherofen aus mit den hochwertigen Produkten von Royal Catering! Material: Stahl belastbar bis 5 kg gespitzte Dornen platzsparend spülmaschinentauglich Umfang der Lieferung Räucherhaken RCRO-HOOK180

    Preis: 7.98 € | Versand*: 0.00 €
  • Joe's Barbeque 24" Chuckwagon Catering
    Joe's Barbeque 24" Chuckwagon Catering

    Joe's Barbeque Smoker 24" Joe ́s Chuckwagon Catering - Der XXL-Smoker für den Gastronomiebetrieb Der 24" Joe ́s Chuckwagon® Catering ist ein Smoker mit einem Rohrdurchmesser von etwa 60 cm, der speziell für den Einsatz in der Gastronomie entwickelt wurde. Mit seinen 2 Kammern zum Garen und Räuchern sowie einer Brennkammer zum Grillen bietet er viel Platz zum Zubereiten leckerer Barbecuegerichte. Ein besonderes Highlight ist die Möglichkeit, die Räucher- und Garkammer von einem Standpunkt aus zu bedienen. Der Smoker verfügt über ein Gegengewicht, das das Öffnen des Deckels erleichtert und die Arbeit mit dem 24" Joe ́s Chuckwagon® Catering noch angenehmer macht. Doch das ist noch nicht alles - dieser Smoker bietet auch jede Menge Platz. Das Grillrost der Garkammer ist bereits riesengroß mit ca. 165 cm x 60 cm. Zusätzlich gibt es vier Rundroste für die Räucherkammer und ein Rost mit den Maßen 40 cm x 60 cm für die Feuerbox. Mit dem Joe's Barbeque Smoker sind Sie also bestens ausgestattet, um auch im Winter Barbecue-Events zu veranstalten. Technische Daten: Produkttyp: 2-Kammer Barrel Smoker Farbe: Schwarz Material Grillrost: Edelstahl (6mm) Material Smoker: 6,35 mm Stahlrohr Sandgestrahlt und mit 850 Grad hitzebeständiger Farbe beschichtet Einmaliges Hitzeverteilungssystem mit Grillin Box und Konvektionsrohr Garkammer und Räucherkammer von einem Standpunkt aus bedienbar Gegengewicht am Garkammerdeckel erleichtert das Öffnen des Deckels Zweite Grillrostebene in der Garkammer Ideal Temperaturkontrolle durch Dual Damping System Grillfläche Garkammer: 165cm x 60cm Grillfläche zweite Rostebene: 100cm x 24cm Grillfläche Feuerbox: 40cm x 60cm Grillfläche Warmhaltekammer: 4 Rundroste mit 60cm Durchmesser Zubehör: Edelstahlgrillroste in Garkammer und Feuerbox, Kochplatte auf der Feuerbox, Oese für Schwenkarm, Frontablage und großes Ablagetablar für Brennholz, massive Eisenräder, 3 Bimetallthermometer, Schürhaken, Tropfkübel und Bedienungsanleitung mit Kochtipps Abmessungen (LxBxH) ca.: 240 cm x 100 cm x 215 cm Gewicht: ca. 600 kg Mit dem 24" Joe ́s Chuckwagon® Catering von Joe's Barbeque Smoker seid Ihr bestens ausgestattet für den Gastronomiebetrieb. Der XXL-Smoker bietet viel Platz zum Zubereiten von leckeren Barbecuegerichten und ermöglicht es Euch, auch im Winter Barbecue-Events zu veranstalten. Mit seinem einzigartigen Hitzeverteilungssystem und der idealen Temperaturkontrolle durch das Dual Damping System könnt Ihr perfekte Ergebnisse erzielen. Bestellt Euch jetzt den 24" Joe ́s Chuckwagon® Catering und beeindruckt Eure Gäste mit köstlichem Barbecue vom Feinsten!

    Preis: 7495.00 € | Versand*: 29.00 €
  • Joe's Barbeque 20" Chuckwagon Catering
    Joe's Barbeque 20" Chuckwagon Catering

    Joe's Barbeque Smoker 20" Joe ́s Chuckwagon Catering Liebe Grillfreunde, wir möchten euch den Joe's Chuckwagon® vorstellen - einen Smoker der Extraklasse. Mit dem 20" Joe ́s Chuckwagon® Catering bietet Joe's Barbeque noch mehr Platz und größere Rundroste, um den Smoker ideal in der Gastronomie einzusetzen. Egal, ob ihr ihn im Biergarten oder für BBQ-Events verwendet, der 20" Joe ́s Chuckwagon® Catering wird euch überzeugen. Für unseren Smoker verwenden wir hochwertigen Stahl mit einer Wandstärke von 6,35 mm. Das Material in Kombination mit der ausgeklügelten Zuluftregulierung sorgt für die perfekten thermischen Eigenschaften des Smokers. Der 20" Joe ́s Chuckwagon® Catering besticht außerdem durch seine hochwertige Ausstattung. Zwei Thermometer ermöglichen eine präzise Kontrolle in den beiden Garkammern. Das großflächige Bodenrost eignet sich ideal als Ablage für Brennstoff oder Smokerzubehör. Technische Daten: • Produkttyp: 2-Kammer Barrel Smoker • Farbe: Schwarz • Material Grillrost: Edelstahl (6mm) • Material Smoker: 6,35 mm Stahlrohr, sandgestrahlt und mit 850 Grad hitzebeständiger Farbe beschichtet • Einmaliges Hitzeverteilungssystem mit Grillin Box und Konvektionsrohr • Garkammer und Räucherkammer von einem Standpunkt aus bedienbar • Gegengewichte an den Garkammerdeckeln erleichtern das Öffnen • Ideal Temperaturkontrolle durch Dual Damping System • Grillfläche Garkammer: 100cm x 50cm • Grillfläche Feuerbox: 40cm x 50cm • Grillfläche Rauchrohr: 4 Rundroste mit 59cm Durchmesser • Zubehör: Edelstahlgrillroste in Garkammer und Feuerbox, Kochplatte auf der Feuerbox, Oese für Schwenkarm, Frontablage und großes Ablagetablar für Brennholz, massive Eisenräder, 3 Bimetallthermometer, Schürhaken, Tropfkübel und Bedienungsanleitung mit Kochtipps • Abmessungen (LxBxH) ca.: 215 cm x 90 cm x 215 cm • Gewicht: ca. 360 kg Wir hoffen, dass euch der 20" Joe ́s Chuckwagon® Catering genauso begeistert wie uns. Er ist der perfekte Smoker für eure Grillabenteuer in der Gastronomie. Viel Spaß beim Grillen!

    Preis: 5295.00 € | Versand*: 29.00 €
  • Royal Catering Bonhalter - 120 cm
    Royal Catering Bonhalter - 120 cm

    Bonhalter - 120 cm Eine Bestellung ist schnell auf einem Zettel aufgenommen, aber genauso schnell ist das Blatt Papier auch verlegt. Was hilft, ist ein Ordnungssystem, wie dieser Bonhalter. Bringen Sie Ordnung in Ihre Küche oder Ihr Restaurant und nutzen sie den praktischen Zettelhalter. Ab jetzt verlieren Sie keine Bestellung mehr aus dem Blick. Material: Edelstahl Länge: 120 cm Wandmontage sicheres Halterungssystem Der Bonhalter aus hochwertigem Edelstahl passt sich aufgrund der Optik des Materials ideal in jede Kücheneinrichtung ein. Edelstahl ist ideal für Räume, in denen Lebensmittel hergestellt werden, da er erstklassige hygienische Eigenschaften besitzt und sich gerade in feuchten Umgebungen als deutlich langlebiger und robuster erweist als beispielsweise Aluminium. Auch neigt Aluminium dazu, zu verschmutzen, sodass angeheftete Zettel durch Ablagerungen möglicherweise unleserlich gemacht werden. Darüber hinaus lässt sich die glatte Oberfläche des Edelstahls mit wenigen Handgriffen reinigen. Mit einer Breite von 120 Zentimeter bietet die Bonschiene reichlich Platz für mehrere Zettel, sodass Ihr Koch alle Bestellungen Blatt für Blatt abarbeiten kann, ohne in Bedrängnis zu kommen. Und selbst bei großem Andrang im Restaurant sollte noch Platz an der Schiene für die Urlaubspostkarte Ihres Chefs oder Ihren Lottoschein sein. Aber was auch immer Sie an den Zettelhalter heften, Sie sorgen für Übersicht und haben alles stets im Blick. Umfang der Lieferung Bonhalter RCBR-120 2 Schrauben mit Dübel

    Preis: 28.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie viel kostet Catering für Hochzeit?

    Die Kosten für Catering bei einer Hochzeit können stark variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Anzahl der Gäste, dem gewählten Menü, der Art der Speisen und Getränke, dem Servicepersonal und der Location. In der Regel kann man jedoch mit Kosten von etwa 50-150 Euro pro Person rechnen. Es ist wichtig, im Voraus ein Budget festzulegen und Angebote von verschiedenen Catering-Unternehmen einzuholen, um die besten Preise und Leistungen zu vergleichen. Auch Sonderwünsche wie vegetarische oder vegane Optionen, spezielle Diäten oder besondere Dekoration können die Kosten beeinflussen. Es ist ratsam, frühzeitig mit der Planung des Caterings zu beginnen, um genügend Zeit für Absprachen und Anpassungen zu haben.

  • Was kostet Catering für 35 Personen?

    Der Preis für Catering für 35 Personen kann je nach Anbieter, Menüauswahl, Serviceleistungen und Standort variieren. Es ist wichtig, verschiedene Catering-Unternehmen zu vergleichen und Angebote einzuholen, um den besten Preis zu finden. Einige Caterer bieten Pauschalangebote an, während andere nach Anzahl der Gäste und Menüoptionen abrechnen. Zusätzliche Kosten können für Servicepersonal, Geschirr, Besteck, Getränke und Lieferung anfallen. Es ist ratsam, im Voraus ein Budget festzulegen und alle Details mit dem Caterer zu besprechen, um Überraschungen zu vermeiden.

  • Gibt es eine Hochzeitslocation ohne Catering?

    Ja, es gibt Hochzeitslocations, die keine Catering-Services anbieten. In solchen Fällen können die Brautpaare oft ihre eigenen Catering-Optionen wählen und diese extern buchen. Dies ermöglicht es ihnen, das Menü und den Stil der Verpflegung nach ihren eigenen Vorlieben und Bedürfnissen zu gestalten.

  • Wie kann man ein erfolgreiches Catering-Unternehmen aufbauen, das sowohl in der Gastronomiebranche als auch im Eventmanagement florieren kann?

    Um ein erfolgreiches Catering-Unternehmen aufzubauen, ist es wichtig, eine klare Nische zu identifizieren und sich darauf zu konzentrieren, sei es Hochzeiten, Firmenveranstaltungen oder spezielle Diäten. Zweitens ist es entscheidend, qualitativ hochwertige Zutaten zu verwenden und kreative, ansprechende Menüs zu entwickeln, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Darüber hinaus ist ein professionelles und zuverlässiges Team von Köchen, Kellnern und Eventplanern unerlässlich, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Schließlich ist es wichtig, starke Beziehungen zu Veranstaltungsorten, Eventplanern und anderen Branchenkontakten aufzubauen, um eine stetige Kundenbasis aufzubauen und

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